CALIFORNIA
Proposition 65 Warning
Dieses Produkt enthält eine Chemikalie oder Chemikalien, die laut den Behörden des Staates Kalifornien krebserregend wirken, Geburtsschäden oder andere Defekte des Reproduktionssystems verursachen.
Bei Verwendung dieses Produkts sind Sie ggf. Chemikalien ausgesetzt, die laut den Behörden des Staates Kalifornien krebserregend wirken, Geburtsschäden oder andere Defekte des Reproduktionssystems verursachen.
Important: Verwenden Sie luftansaugende Flachspritzdsen mit dem abgedeckten Ausleger, damit sich keine Chemikalien beim Einsatz an den Abdeckungen ansammeln. Weitere Informationen finden Sie in der Dsentabelle von Toro.
Note: Installieren Sie das Federaufrstungskit (Bestellnummer 120-8508) am abgedeckten Ausleger.
Wenn Sie den Schlssel im Zndschloss stecken lassen, knnte eine andere Person den Motor versehentlich anlassen und Sie und Unbeteiligte schwer verletzen.
Ziehen Sie vor dem Einbau des Kits den Schlssel aus dem Zndschloss.
Die im Sprhfahrzeug verwendeten Chemikalien knnen fr Sie, Unbeteiligte, Tiere, Pflanzen, Flchen oder anderes Eigentum gefhrlich bzw. giftig sein.
Lesen Sie die chemischen Warnaufkleber und die Materialsicherheitsdatenbltter fr alle verwendeten Chemikalien sorgfltig durch, und halten Sie sich an die Angaben. Tragen Sie auerdem die vom Chemikalienhersteller empfohlene Schutzkleidung. Stellen Sie sicher, dass die Haut, so gut wie mglich, geschtzt ist, wenn Sie die Chemikalien einsetzen. Verwenden Sie geeignete Schutzkleidung, um sich vor dem Kontakt mit Chemikalien zu schtzen, u.a.:
Sicherheitsbrillen, Schutzbrillen und Gesichtsmaske
Atmungsgert oder Mundschutz
Chemikalienbestndige Handschuhe
Gummistiefel oder Arbeitsschuhe
Gehrschutz
Saubere Ersatzkleidung, Seife und Einweghandtcher sollten bei einem Verschtten von Chemikalien griffbereit sein.
Vor dem Umgang mit einem Sprhsystem sollten Sie sicherstellen, dass es dreimal ausgesplt und gem der Empfehlungen der Chemikalienhersteller neutralisiert wurde. Auch alle Ventile mssen dreimal ausgesplt sein.
Stellen Sie die Maschine auf einer ebenen Flche ab.
Senken Sie die ueren Auslegerabschnitte ab.
Aktivieren Sie die Feststellbremse.
Stellen Sie den Motor ab.
Ziehen Sie den Schlssel aus dem Zndschloss.

Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:
| Mittlere Auslegerabdeckung, 11 Dsen | 1 |
| Gummiabdeckung | 1 |
| Verstrkungsplatte | 1 |
| Blindniete (3/16"x") | 11 |
| Scheibe (3/16") | 11 |
Note: Eine Seite der mittleren Auslegerabdeckung ist bereits befestigt, daher mssen Sie nur eine Seite der Abdeckung befestigen.
Fluchten Sie die Lcher in der Gummiabdeckung mit den Lchern in der mittleren Auslegerabdeckung aus (Figure 2).

Fluchten Sie die Lcher an der Verstrkungsplatte mit den Lchern an der Gummiabdeckung aus (Figure 3).

Bringen Sie 11 Blindnieten (3/16"x") und Scheiben (3/16") an der mittleren Auslegerabdeckung an (Figure 4).

Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:
| Mittlere Auslegerabdeckung, 12 Dsen | 1 |
| Blindniete (3/16"x") | 22 |
| Scheibe (3/16") | 22 |
| Gummiabdeckung | 1 |
| Verstrkungsplatte | 1 |
Fluchten Sie die Lcher an der Auslegerabdeckung fr 11 Dsen mit den Lchern in der Verstrkungsplatte aus, die an der Auslegerabdeckung fr 12 Dsen befestigt ist (Figure 5).
Note: Die Verstrkungsplatte ist am Ausleger mit 12 Dsen mit Blindnieten befestigt.

Bringen Sie 11 Blindnieten (3/16"x") und Scheiben (3/16") an der Verstrkungsplatte an; befestigen Sie die Abdeckung mit 11 Dsen an der Abdeckung mit 12 Dsen (Figure 6).

Befestigen Sie die Gummiabdeckung und die Verstrkungsplatte (von der Abdeckung mit 11 Dsen) mit 11 Blindnieten (3/16"x") und Scheiben (3/16") an der Abdeckung mit 12 Dsen (Figure 7).

Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:
| Halterung fr mittleren Ausleger (Modelle bis Baujahr 2014) | 2 |
| Befestigungsplatte fr Ausleger | 2 |
| U-Mutter | 8 |
| Sechskantschraube ("x1") | 8 |
| Aufkleber mit Modell- und Seriennummern | 1 |
| Aufsichtsbehrdenaufkleber (119-4986) | 1 |
| Bundmutter (") | 8 |
| Scheibenplatte | 4 |
| Sechskantschraube (5/16"x1") | 8 |
| Halterung fr mittleren Ausleger (Modelle ab Baujahr 2015) | 4 |
Befestigen Sie den Aufkleber mit den Modell- und Seriennummern und den Aufkleber der Aufsichtsbehrde an einer Halterung des mittleren Auslegers, wie in Figure 8 abgebildet.
Note: Reinigen Sie den Aufkleberbereich und stellen Sie sicher, dass er frei von Schmutz, Fett oder anderen Rckstnden ist, bevor Sie die Aufkleber anbringen.
Modelle bis Baujahr 2014:
Befestigen Sie jede der zwei mittleren Halterungen und Ausleger-Befestigungsplatten mit zwei Sechskantschrauben ("x1") und zwei Bundmuttern (") am mittleren Ausleger, wie in Figure 8 abgebildet.
Note: Verwenden Sie die Lcher in der mittleren Halterung, wenn Sie das Kit am Gert befestigen. Verwenden Sie die Lcher in der Ausleger-Befestigungsplatte, wenn Sie das Kit an einem Fahrzeug befestigen.

Befestigen Sie die mittlere Abdeckung mit vier U-Muttern, zwei Scheibenplatten und vier Sechskantschrauben (5/16"x1") an den Halterungen des mittleren Auslegers, wie in Figure 8 abgebildet.
Modelle ab Baujahr 2015:
Important: Bei der Montage von 11 Dsen, verwenden Sie nur vier U-Muttern, vier Sechskantschrauben ("x1") und 4 Bundmuttern ("), zwei Scheibenplatten und zwei Halterungen fr den mittleren Ausleger.
Befestigen Sie die mittlere Abdeckung mit acht U-Muttern, vier Scheibenplatten und acht Sechskantschrauben (5/16"x1") an der Halterung, wie in Figure 9 abgebildet.

Befestigen Sie jede der vier mittleren Halterungen und Ausleger-Befestigungsplatten mit vier Sechskantschrauben ("x1") und vier Bundmuttern (") am mittleren Ausleger, wie in Figure 9 abgebildet.
Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:
| Abdeckung fr Seitenausleger | 2 |
| Scheibenplatte | 16 |
| U-Mutter | 12 |
| Sechskantschraube (5/16"x1") | 12 |
Richten Sie die Sprhdsen an den beiden Seitenauslegern senkrecht nach unten aus, sodass sie in die Lcher in den Abdeckungen fr die Seitenausleger passen.
Befestigen Sie eine der Abdeckungen fr den Seitenausleger (Figure 10) mit acht Scheibenplatten, sechs Sechskantschrauben (5/16"x1") und sechs U-Muttern.

Wiederholen Sie Schritt2, um die andere Abdeckung fr den Seitenausleger zu befestigen.
Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:
| Befestigungshalterung fr Ablassventil | 1 |
| Schlossschraube (5/16"x1") | 2 |
| Bundmutter (5/16") | 3 |
Lsen Sie die beiden Schlossschrauben (5/16"x1") und die beiden Sicherungsbundmuttern (5/16"), mit denen der Kotflgel und der Schmutzfnger an der Kotflgelhalterung befestigt sind (Figure 11).
Note: Entsorgen Sie die Schlossschraube und die Sicherungsmutter.


Richten Sie die Bohrungen in der Halterung fr das Ablassventil, der Kotflgelhalterung, Schmutzfnger und dem Kotflgel aus (Figure 11).

Befestigen Sie die Ventilbefestigung, Kotflgelhalterung, Schmutzfnger und den Kotflgel (Figure 12) mit den beiden Schlossschrauben (5/16"x1") und zwei Sicherungsbundmuttern (5/16").
Ziehen Sie die Schlossschrauben und Sicherungsbundmuttern mit 20-25Nm an.
Entfernen Sie den Klappstecker, mit dem das Ablassventil an der Behlterhalterung befestigt ist (Figure 13).
Note: Das Ablassventil befindet sich an der Sttzhalterung fr den Hydraulikbehlter.


Verschieben Sie das Ablassventil zwischen den linken hinteren Kotflgel und der Sprhpumpe (Figure 13).
Entfernen Sie den Klappstecker, mit dem das Ablassventil an der Sprhpumpenhalterung befestigt ist (Figure 14).


Verschieben Sie das Ablassventil zwischen den linken hinteren Kotflgel und der Sprhpumpe (Figure 14).
Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:
| Bundmutter (5/16") | 2 |
| Bundkopfschrauben (5/16"x1") | 2 |
Entfernen Sie die beiden Montagestifte vom Ablassventil (KastenA in Figure 15).

Schrauben Sie die beiden Sicherungsbundmuttern (5/16") auf die beiden Bundkopfschrauben (5/16"x1"), wie in (KastenB und C in Figure 15) dargestellt.
Befestigen Sie die Sicherungsbundmuttern und die Bundkopfschrauben am Ablassventil und ziehen Sie sie mit einem Schraubenschlssel an (D und E in Figure 15).
Note: Stellen Sie sicher, dass die Sicherungsmuttern fest am Ablassventil befestigt sind.
Fluchten Sie die Bundmuttern des Ablassventils mit den Schlssellochbohrungen in der Ablassventilhalterung (KastenA in Figure 16).

Schieben Sie das Ablassventil nach auen und unten, um das Ablassventil in der Halterung zu arretieren (KastenB und C in Figure 16).
Kontrollieren Sie, dass sich die ueren Auslegerabdeckungen nicht an der mittleren Auslegerabdeckung verklemmen, wenn Sie die Ausleger heben und senken.
Note: Legen Sie weitere Unterlegscheiben zwischen die Abdeckungen des ueren Auslegers und den Trgerrahmen des ueren Auslegerabschnitts, um bei Bedarf mehr Abstand zwischen den Abdeckungen zu erreichen. Siehe Figure 10.
Close section