Warnung:

CALIFORNIA

Proposition 65 Warning

Dieses Produkt enthält eine Chemikalie oder Chemikalien, die laut den Behörden des Staates Kalifornien krebserregend wirken, Geburtsschäden oder andere Defekte des Reproduktionssystems verursachen.

Montieren Sie dieses Kit fr das Einhalten der CE-Anforderungen.

Einrichtung

Vorbereiten der Maschine

  1. Parken Sie die Maschine auf einer ebenen Flche.

  2. Aktivieren Sie die Feststellbremse.

  3. Stellen Sie den Motor ab und ziehen Sie den Zndschlssel ab.

Befestigen des Riegels

Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:

Halterung fr Motorhaubenriegel1
Bundkopfschraube (5/16"x ")2
Bundmutter (5/16")2
Abdeckplatte1
Stellschraube ("x")2
Riegel mit Mutter1
Schlssel1
  1. ffnen Sie die Motorhaube.

  2. Ermitteln Sie die zwei Lcher in der linken Rahmenschiene hinter dem Hubarm des Seitenmhwerks (Figure 1).

    g218559
  3. Befestigen Sie die Halterung fr den Motorhaubenriegel mit zwei Bundbolzen (5/16"x ") und zwei Bundmuttern (5/16"); positionieren Sie den Riegel so, wie in Figure 1 abgebildet.

  4. Befestigen Sie die Riegelabdeckung mit zwei Stellschrauben (" x ") an der Halterung des Motorhaubenriegels; positionieren Sie sie so, wie in Figure 1 abgebildet.

  5. Setzen Sie den Sperrriegel in das Loch an der Seite der Halterung des Motorhaubenriegels ein (Figure 1).

    Note: Stecken Sie den Riegel durch das rechteckige Loch oben in der Halterung des Motorhaubenriegels (Figure 1).

  6. Setzen Sie die Sicherungsmutter auf den Riegel, um ihn an der Halterung zu befestigen.

  7. Schlieen Sie die Motorhaube langsam und prfen Sie, ob der Riegel greift.

  8. Wenn er nicht greift, lsen Sie die Schrauben, mit denen die Halterung des Motorhaubenriegels an der Rahmenschiene befestigt ist, und stellen Sie die Halterung bei Bedarf ein. Ziehen Sie die Schrauben an und prfen Sie, ob der Riegel greift.

  9. Verriegeln bzw. entriegeln Sie den Riegel mit dem Schlssel. Bewahren Sie den Schlssel an einem bequemen Ort auf, den Sie sich merken knnen.

Montieren der CE-Schilder

Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:

CE-Warnaufkleber1
CE-Kennzeichnungsaufkleber1
  • Bringen Sie den fr das Maschinenmodell entsprechenden CE-Warnaufkleber (Bestellnummer 117-2766) an:

    • Modelle 30605, 30608, 30609, 30635 und 30636:

      berkleben Sie den vorhandenen Warnaufkleber (Bestellnummer 117-2754) mit dem CE-Warnaufkleber am Werkzeugkasten, siehe Figure 2.

      g243493
    • Modell 30644:

      Bringen Sie den CE-Warnaufkleber am Kabinenrahmen an der linke Seite der Maschine an, siehe Figure 3.

      g243516
  • Bringen Sie den CE-Kennzeichnungsaufkleber neben dem Funkenfnger-Aufkleber an, siehe Figure 2.

    Note: Der Funkenfnger-Aufkleber befindet sich auf der Platte unter der Vorderseite an der linken Seite des Sitzes.