KALIFORNIEN
Warnung zu Proposition 65
Bei Verwendung dieses Produkts sind Sie ggf. Chemikalien ausgesetzt, die laut den Behörden des Staates Kalifornien krebserregend wirken, Geburtsschäden oder andere Defekte des Reproduktionssystems verursachen.
Die Sicherheits- und Bedienungsaufkleber sind gut sichtbar; sie befinden sich in der Nähe der möglichen Gefahrenbereiche. Tauschen Sie beschädigte oder verloren gegangene Aufkleber aus. |
Wenn Sie den Zündschlüssel im Zündschloss stecken lassen, könnte eine andere Person den Motor versehentlich anlassen und Sie und Unbeteiligte schwer verletzen.
Ziehen Sie den Schlüssel aus dem Zündschloss, bevor Sie Wartungsarbeiten durchführen.
Parken Sie die Maschine auf einer ebenen Fläche, aktivieren Sie die Feststellbremse, senken Sie die Mähwerke ab, stellen Sie den Motor ab, ziehen Sie den Schlüssel ab und warten Sie, bis alle beweglichen Teile zum Stillstand gekommen sind, bevor Sie die Maschine verlassen.
Entriegeln und öffnen Sie die Motorhaube.
Lassen Sie den Motor und Kühler ganz abkühlen.
Schließen Sie die Haube, sichern Sie aber nicht die Riegel (Bild 1).
Entfernen Sie die Splint vom Stift der rechten Motorhauben-Schwenkhalterung (Bild 1).
Bewegen Sie die Motorhaube nach rechts, von der linken Motorhaubenstütze, und heben Sie die linke Motorhauben-Schwenkhalterung an (Bild 1).
Bewegen Sie die Motorhaube nach links, von der rechten Motorhaubenstütze, und heben Sie die rechte Motorhauben-Schwenkhalterung an (Bild 1).
Nehmen Sie die Motorhaube von der Maschine ab (Bild 1).
Entfernen Sie auf der Rückseite des Fahrersitzes die beiden Bundkopfschrauben, mit denen das Wärmeschutzblech und das Querrohr der Sitzgurte befestigt sind, und entfernen Sie das Wärmeschutzblech (Bild 2).
Entfernen Sie die beiden Bundkopfschrauben, mit denen die Sitzgurte am Stützkanal befestigt sind (Bild 3).
Kippen Sie den Sitz nach vorne, um an die Unterseite des Sitzes zu gelangen.
Entfernen Sie die beiden Steckerbuchsen von den Klemmen für den Sitzschalter (Bild 4).
Nehmen Sie den Sitz von der Maschine ab.
Heben Sie die Armaturenbrettabdeckung vom Bedienfeld des Armaturenbretts ab (Bild 5).
Kapazität der Ablaufwanne: 6,6 Liter oder mehr.
Drehen Sie den Kühlerdeckel vom Einfüllstutzen des Kühlers ab (Bild 6).
Sie benötigen den Kühlerdeckel nicht mehr.
Richten Sie eine Ablaufwanne mit der angegebenen Kapazität unter dem Kühlerablassventil aus und öffnen Sie das Ventil (Bild 7).
Lassen Sie das Kühlmittel im Kühler vollständig ablaufen.
Schließen Sie das Ablassventil (Bild 7).
Entsorgen Sie verbrauchtes Kühlmittel in einem zertifizierten Recyclingzentrum, einer Einrichtung für gefährliche Abfälle oder gemäß Ihren staatlichen und örtlichen Vorschriften.
Entfernen Sie die Schlauchklemme, die den Schlauch am Anschlussstück des Kühlerausdehnungsgefäßes befestigt, und entfernen Sie den Schlauch vom Anschlussstück (Bild 8).
Heben Sie den Behälter von der Behälterhalterung ab und entfernen Sie den Behälter von der Maschine (Bild 8).
Entleeren Sie den Kühlmittel-Überlaufbehälter.
Entfernen Sie die Schlauchklemme, die den Schlauch am Anschlussstückdeckel des Kühlmittel-Überlaufbehälters befestigt, und entfernen Sie den Schlauch.
Bewahren Sie den Kühlmittel-Überlaufbehälter für den späteren Einbau auf. Entsorgen Sie die Schläuche und Schlauchklemmen.
Kapazität der Ablaufwanne: 3,7 Liter oder mehr.
Entfernen Sie die Schlauchklemme, die den Behälterrücklaufschlauch am gezahnten Anschlussstück des Hydraulikfilterkopfes befestigt (Bild 10).
Entfernen Sie den Behälterrücklaufschlauch und lassen Sie die Hydraulikflüssigkeit vollständig aus dem Filterkopf und dem Schlauch ablaufen (Bild 10).
Montieren Sie den Behälterrücklaufschlauch und die Schlauchklemme am gezahnten Anschlussstück und ziehen Sie die Schlauchklemme fest (Bild 10).
Entfernen Sie den 4-poligen Stecker des Maschinenkabelbaums vom Glühkerzenrelais (Bild 11).
Entfernen Sie die Schlauchklemme, die den Zulaufschlauch des Hydraulikkühlers am Zulaufrohr-Hydraulikkühler befestigt, und trennen Sie den Schlauch vom Rohr (Bild 12) ab.
Trennen Sie das Ablaufrohr des Hydraulikkühlers vom Anschlussstück oben am Hydraulikfilterkopf (Bild 13).
Ziehen Sie die Oberseite des Hydraulikflüssigkeitskühlers nach hinten und aus den beiden Greiferklammern heraus (Bild 14).
Entfernen Sie die beiden Schlauchklemmen, mit denen die Schläuche an den gezahnten Anschlussstücken am Boden des Hydraulikflüssigkeitskühlers befestigt sind (Bild 14).
Trennen Sie den Kühler von den Schläuchen ab und entfernen Sie den Kühler von der Maschine (Bild 14).
Entfernen Sie die Schlauchklemme, die den unteren Kühlerschlauch am Ablauf des Kühler befestigt, und entfernen Sie den Schlauch vom Kühler (Bild 15).
Entfernen Sie die Schlauchklemme, die den unteren Kühlerschlauch am Zulauf des Motors befestigt, und entfernen Sie den Schlauch vom Motor (Bild 15).
Bewahren Sie die Schlauchklemmen für den späteren Einbau auf. Entsorgen Sie den unteren Kühlerschlauch.
Entfernen Sie die Schlauchklemme, die den Luft-Ansaugleitung am Ablauf an der oberen Kühlerhalterung befestigt (Bild 16).
Bewahren Sie die Schlauchklemme für den späteren Einbau auf. Sie müssen die Luft-Ansaugleitung nicht vom Luftfilter des Motors entfernen.
Entfernen Sie die Schlauchklemme, die den oberen Kühlerschlauch am Zulauf des Kühlers befestigt, und entfernen Sie den Schlauch vom Kühler (Bild 17).
Entfernen Sie die Schlauchklemme, die den oberen Kühlerschlauch am Thermostatgehäuse des Motors befestigt, und entfernen Sie den Schlauch vom Motor (Bild 17).
Bewahren Sie die beiden Schlauchklemmen für den späteren Einbau auf. Entsorgen Sie den oberen Kühlerschlauch.
Entfernen Sie die vier Bundkopfschrauben (¼“ x ½“), mit denen die obere Lüfterverkleidung am Flansch des Kühlers befestigt ist, und entfernen Sie die Verkleidung von der Maschine (Bild 18).
Entfernen Sie die vier Bundkopfschrauben (¼“ x ½“), mit denen die untere Lüfterverkleidung am Flansch des Kühlers befestigt ist, und entfernen Sie die Verkleidung von der Maschine (Bild 19).
Entfernen Sie an der vorderen, unteren Ecke des Kühlers die beiden Bundkopfschrauben (⅜“ x ¾“), mit denen die Kühlerhalterung am hinteren Rahmen der Maschine befestigt ist (Bild 20).
Entfernen Sie die beiden Bundkopfschrauben (⅜“ x ¾“), mit denen die Kühlerhalterung am hinteren Rahmen der Maschine auf der anderen Seite der Maschine befestigt ist (Bild 20).
Bewahren Sie die Bundkopfschrauben für den späteren Einbau auf.
Heben Sie den Kühler aus der Maschine (Bild 21).
Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:
Kühler bzw. Ölkühler | 1 |
Schaumdichtung | 2 |
Bundkopfschraube (¼“ x ¾") | 2 |
Schlossschraube (5/16" x ¾") | 4 |
Gezahnte Bundmutter (5/16") | 4 |
Entfernen Sie die beiden Bundkopfschrauben, mit denen der Befestigungsrahmen am Kühler befestigt ist (Bild 22).
Entfernen Sie die vier Schlossschrauben und die vier gezahnten Bundmuttern, die den Befestigungsrahmen am Kühler befestigen (Bild 22).
Entsorgen Sie die Bundkopfschrauben, Schlossschrauben und die gezahnte Bundmuttern.
Trennen Sie den Montagerahmen vom Kühler (Bild 23) ab.
Entfernen Sie die Bundkopfschraube (#10 x ¾“) und die Sicherungsmutter (#10), die das Glühkerzenrelais am Kühler befestigen, und entfernen Sie das Relais (Bild 24).
Bewahren Sie den Montagerahmen, die Schraube, die Kontermutter und das Relais für den späteren Einbau auf. Entsorgen Sie den Kühler und die angebrachten Schläuche, Rohre und Klemmen.
Entfernen Sie die beiden Schaumstoffdichtungen an den unteren, inneren Ecken des Befestigungsrahmens (Bild 25).
Reinigen Sie die Oberfläche des Rahmens, von der Sie die Dichtungen entfernt haben (Bild 25).
Entfernen Sie das Trägerband der neuen Schaumstoffdichtungen (Bild 25).
Bringen Sie die Schaumstoffdichtungen wie in Bild 25 dargestellt an.
Richten Sie die Bohrungen im Befestigungsrahmen auf die Bohrungen im Kühler/Ölkühler aus (Bild 26).
Den Befestigungsrahmen mit den beiden Bundkopfschrauben (¼“ x ¾“) lose am Kühler/Ölkühler montieren (Bild 27).
Montieren Sie den Befestigungsrahmen mit den vier Schlossschrauben (5/16“ x ¾“) und den vier gezahnten Bundmuttern (5/16") am Kühler/Ölkühler (Bild 27).
Ziehen Sie die gezahnten Bundmuttern und die Bundkopfschrauben an.
Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:
Gerades Anschlussstück (8 O-Ring-Gleitringdichtung / ¾ Zoll SAE) | 1 |
90° Anschlussstück (8 O-Ring-Gleitringdichtung / ¾ Zoll SAE) | 1 |
Gerades Anschlussstück (8 O-Ring-Gleitringdichtung / 1-1/16 Zoll SAE) | 1 |
Schlauch — 30 cm | 1 |
Montieren Sie an der vorderen, unteren Ecke des Kühlers die Kühlerhalterung lose am hinteren Rahmen der Maschine (Bild 28) mit den beiden Bundkopfschrauben (⅜“ x ¾“), die Sie in Ausbau des Kühlers aus der Maschine entfernt haben.
Montieren Sie auf der anderen Seite der Maschine die Kühlerhalterung lose am hinteren Rahmen (Bild 28) mit den beiden Bundkopfschrauben (⅜“ x ¾").
Ziehen Sie die vier Bundkopfschrauben an.
Bauen Sie an der vorderen, unteren Ecke des Kühlers das 90°-Anschlussstück (8 O-Ring-Gleitringdichtung / ¾ Zoll SAE) in den Ablauf des Ölkühlers ein, wie in Bild 29 dargestellt, und ziehen Sie die Mutter des Anschlussstücks an.
Bauen Sie das gerade Anschlussstück (8 O-Ring-Gleitringdichtung / ¾ Zoll SAE) in den Ablauf des Ölkühlers des Kühlers/Ölkühlers ein und ziehen Sie das Anschlussstück an (Bild 30).
Nehmen Sie das Anschlussstück vom oberen Anschluss des Filterkopfs (Bild 31) ab.
Werfen Sie das Anschlussstück weg.
Bauen Sie das gerade Anschlussstück (8 O-Ring-Gleitringdichtung / 1-1/16 Zoll SAE) in den oberen Anschluss des Filterkopfs ein (Bild 31).
Bauen Sie das gerade Anschlussstück (Bild 32) des Schlauches - 30 cm - lose auf das gerade Anschlussstück auf, das Sie im Schritt 4 eingebaut haben.
Bauen Sie das 90°-Anschlussstück (Bild 32) des Schlauches auf das gerade Anschlussstück (8 O-Ring-Gleitringdichtung / ¾ Zoll SAE) auf, das Sie im Schritt 2 eingebaut haben.
Ziehen Sie die Schlauchanschlussstücke fest.
Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:
Untere Lüfterverkleidung | 1 |
Stützklemme | 2 |
Ölzulaufrohr | 1 |
Blechschraube (¼" x ¾") | 6 |
Obere Lüfterverkleidung | 1 |
Bundbolzen (¼" x ½")) | 4 |
Gezahnte Bundmutter (¼") | 4 |
Unterer Kühlerschlauch | 1 |
Schlauchklemme | 2 |
Behälterhalterung | 1 |
Schlauch, 8 mm x 254 mm | 1 |
Kleine Schlauchklemme | 1 |
Oberer Kühlerschlauch | 1 |
Richten Sie die untere Lüfterverkleidung, wie in Bild 33 dargestellt, an der Maschine aus.
Montieren Sie die beiden Stützklemmen am Ölzulaufrohr (Bild 34).
Schrauben Sie die Überwurfmutter des Rohres auf das 90°-Anschlussstück (Bild 34).
Befestigen Sie die Klemmen, das Rohr und die untere Verkleidung am Kühler/Ölkühler (Bild 34) mit drei Blechschrauben (¼“ x ¾“).
Ziehen Sie die Überwurfmutter des Ölzulaufrohrs an.
Richten Sie die obere Lüfterverkleidung, wie in Bild 35 dargestellt, an der Maschine aus.
Befestigen Sie die obere Lüfterverkleidung am Kühler/Ölkühler (Bild 36) mit drei Blechschrauben (¼“ x ¾“).
Montieren Sie auf der linken Seite der Maschine die oberen und unteren Lüfterverkleidungen (Bild 37) mit zwei Bundkopfschrauben (¼“ x ½“) und zwei gezahnten Bundmuttern (¼“).
Bringen Sie den Schlauch - 8 x 254 mm - an das Anschlussstück des Kühlerausdehnungsgefäß an, und sichern Sie den Schlauch auf dem Anschlussstück mit einer kleinen Schlauchklemme (Bild 39).
Befestigen Sie das freie Ende der Luft-Ansaugleitung über dem Ablauf an der Oberseite des Kühlers (Bild 40).
Befestigen Sie den Schlauch mit einer Schlauchklemme (Bild 40), die Sie in Entfernen der Kühlerschläuche entfernt haben.
Entfernen Sie auf der rechten Seite der Maschine die beiden Bundkopfschrauben (5/16“x 1“) und die beiden gezahnten Bundmuttern (5/16“), die die Motorbefestigung an der Motorhalterung des Rahmens befestigen (Bild 41).
Richten Sie die Bohrungen in der Kühlmittelbehälterhalterung auf die Bohrungen in den oberen und unteren Lüfterverkleidungen und die Bohrungen in der Motorhalterung aus (Bild 42).
Befestigen Sie die Kühlmittelbehälterhalterung mit den beiden Bundkopfschrauben (5/16“ x 1“) und den beiden gezahnten Bundmuttern (5/16"), die Sie im Schritt 1 entfernt haben, lose am Motorträger (Bild 42).
Montieren Sie die obere Lüfterverkleidung, die untere Lüfterverkleidung und den Kühlmittel-Überlaufbehälter (Bild 43) mit zwei Bundkopfschrauben (¼“ x ½“) und zwei gezahnten Bundmuttern (¼").
Ziehen Sie die Bundkopfschrauben (¼“ x ½“) und (5/16“ x 1“) sowie die gezahnten Bundmuttern (¼“) und (5/16“) an.
Befestigen Sie den oberen Kühlerschlauch lose am Zulauf des Kühlers (Bild 44) mit einer Schlauchklemme, die Sie in Entfernen der Kühlerschläuche entfernt haben.
Befestigen Sie das andere Ende des oberen Kühlerschlauchs am Thermostatgehäuse des Motors (Bild 44) mit der anderen Schlauchklemme, die Sie in Entfernen der Kühlerschläuche entfernt haben.
Ziehen Sie die Schlauchklemmen an.
Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:
Schlauch - 90 cm | 1 |
Gerades, gezahntes Anschlussstück | 1 |
Schlauchklemme | 2 |
Bringen Sie den 90 cm Schlauch an dem geraden, gezahnte Anschlussstück an und befestigen Sie den Schlauch mit einer Schlauchklemme (Bild 47).
Führen Sie den Rücklaufschlauch des Ölkühlers an der Unterseite der Maschine am rechten Rahmenkanal entlang, wie in Bild 48 dargestellt.
Verlegen Sie den Schlauch entlang des Rahmenkanals zur Steuerkonsole (Bild 49).
Important: Achten Sie darauf, dass der Schlauch durch den mit dem Rahmenkanal verschweißten Schlauchschutz verläuft.
Installieren Sie das gerade, gezahnte Anschlussstück des Schlauches in den Anschluss T des Verteilers des Spindelantriebs (Bild 50).
Montieren Sie das freie Ende des Rücklaufschlauchs des Ölkühlers auf das Ölzulaufrohr und sichern Sie den Schlauch mit einer Schlauchklemme (Bild 51).
Montieren Sie das Glühkerzenrelais am Kühler mit der Bundkopfschraube (#10 x ¾“) und der Sicherungsmutter (#10), die Sie in Zerlegen des Kühlers entfernt haben.
Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:
Kleine Schlauchklemme | 1 |
Richten Sie die Armaturenbrettabdeckung über dem Armaturenbrett aus und senken Sie die Abdeckung ab (Bild 54).
Achten Sie darauf, dass die Magnetverschlüsse des Armaturenbretts die Abdeckung sichern.
Richten Sie den Fahrersitz über dem Kraftstofftank aus und kippen Sie den Sitz nach vorne, um an die Unterseite zu gelangen.
Verbinden Sie den 2-poligen Stecker mit den Klemmen für den Sitzschalter (Bild 56).
Kippen Sie den Sitz nach unten und richten Sie die vorderen Bohrungen in den Sitzgurten auf die Bohrungen im Stützkanal aus (Bild 57).
Montieren Sie die Sitzgurte mit den beiden Bundkopfschrauben, die Sie in Entfernen des Fahrersitzes entfernt haben, am Stützkanal (Bild 57).
Richten Sie auf der Rückseite des Fahrersitzes mit dem Abstandshalter am Querrohr (Bild 58) die Schlitze des Wärmeschutzblechs und die Bohrungen in den Sitzgurten aus.
Befestigen Sie das Wärmeschutzblech und die Sitzgurte mit den beiden Bundkopfschrauben, die Sie in Entfernen des Fahrersitzes entfernt haben, am Querrohr.
Kühlmittelsorte: Eine 50:50-Mischung aus Wasser und permanentem Ethylenglykol-Frostschutzmittel.
Kühlmittelinhalt: 6,2 l
Hydraulikflüssigkeitssorte: Siehe Betriebsanleitung Ihrer Maschine.
Hydraulikflüssigkeitsmenge: bis zu 3,7 Liter
Entfernen Sie den Kühlerdeckel und geben Sie langsam das angegebene Kühlmittel zu, bis der Kühler voll ist (Bild 59).
Schrauben Sie den Kühlerdeckel auf (Bild 59).
Entfernen Sie den Deckel des Kühlmittel-Überlaufbehälters und geben Sie das angegebene Kühlmittel hinzu, bis der Tank 1/2 voll ist (Bild 59).
Schrauben Sie den Deckel auf den Kühlmittel-Überlaufbehälter auf (Bild 59).
Prüfen Sie den Füllstand der Hydraulikflüssigkeit im Hydrauliktank (Bild 60) und füllen ggf. Flüssigkeit nach, siehe Prüfen des Hydraulikölstands“ in der Bedienungsanleitung Ihrer Maschine.
Starten Sie den Motor, lassen Sie den Motor warmlaufen und überprüfen Sie ihn auf Undichtigkeiten von Kühl- und Hydraulikflüssigkeit.
Reparieren Sie alle Undichtigkeiten.
Stellen Sie den Motor ab und ziehen Sie den Zündschlüssel ab.
Richten Sie die Motorhaube über dem Motor aus (Bild 61).
Stecken Sie den Stift der rechten Motorhauben-Schwenkhalterung in das Loch in der rechten Motorhaubenstütze und bewegen Sie die Haube nach rechts (Bild 61).
Richten Sie den Stift der linken Motorhauben-Schwenkhalterung auf das Loch in der linken Motorhaubenhalterung Motorhaubenstütze aus und bewegen Sie die Haube nach links (Bild 61).
Setzen Sie den Splint in den Stift der rechten Motorhauben-Schwenkhalterung ein (Bild 61).
Befestigen Sie die Motorhaube mit dem beiden Riegeln (Bild 61).