Wenden Sie sich für Kundenservice an Toro NSN unter 1-844-GEOLINK (1-844-436-5465) oder NSNTech@toro.com.
Note: Wenn Sie die Maschine mit installiertem Display zum ersten Mal einschalten, ist das Display in der Standardbetriebsart. Stellen Sie sicher, dass die Maschine angehalten ist, wenn Sie die Displaykonsole und die Konfiguration ändern.
Informationen zum Sprühfahrzeug werden auf dem Bildschirm angezeigt, wenn Sie die einzelnen Symbole antippen und aktivieren.
Wählen Sie ein Symbol auf dem Bildschirm aus, um Angaben auf dem Bildschirm anzuzeigen.
Tippen Sie ein Symbol an, um es zu ändern, und weitere Optionen werden angezeigt.
Wählen Sie die gewünschten Optionen aus und bestätigen Sie das neue Display (Bild 1).


Note: Erstellen Sie einen Bereich pro Golfplatz und alle Bereichsgrenzen sollten sich unter diesem Bereich befinden.
Wählen Sie das Symbol Quickstart“.
Wählen Sie den Bereichsnamen, benennen Sie den Bereich und bestätigen Sie (Bild 3).

Die Grenze wird an der Außenseite in der Mitte des linken Vorderreifens erstellt.
Fahren Sie zum Bereich.
Wählen Sie das Symbol für das Bereichsmenü.
Wählen Sie das Symbol für das Aufzeichnen der Bereichsgrenze.

Fahren Sie um den Bereich der Grenze.
Wählen Sie das Symbol für das Abschließen der Grenze, wenn Sie fast am Anfang sind.
Note: Dies gilt nur für RTK-ausgerüstete Maschinen.
Halten Sie nach dem Erstellen einer Grenze die Grenzlinie gedrückt.
Wenn die Grenzlinie markiert ist, nehmen Sie den Finger vom Bildschirm und das Eigenschaften-Menü wird geöffnet.
Wählen Sie die Eigenschaften, die Sie ändern möchten, geben Sie die Informationen ein und bestätigen Sie.

Wählen Sie das Symbol Setup“ unten links auf dem Hauptbildschirm.
Wählen Sie das Symbol Implement“, Boom“ und Nozzles“ (Bild 6).
Wählen Sie das Symbol New Nozzle“ oben auf dem Bildschirm (Bild 6).
Wählen Sie die Düse basierend auf der Größe und Farbe (Bild 6).
Note: In der folgenden Tabelle finden Sie die von Toro angebotenen Düsen. Die Einstellungen sind ISO-Standards.
Note: Die Düse 015 (Hellgrün) ist nicht identisch mit der Düse 15 (Dunkelgrün).Die Düse 03 (Dunkelblau) ist nicht identisch mit der Düse 10 (Hellblau).
| Düse | Düsenfarbe | Durchflussmenge |
04 | Rot | 1,5 l/min |
05 | Braun | 1,9 l/min |
06 | Grau | 2,3 l/min |
08 | Weiß | 3,0 l/min |
10 | Blau | 3,8 l/min |
15 | Grün | 5,7 l/min |
Tippen Sie auf das Symbol NOZZLE NAME (Bild 6).

Note: Stellen Sie sicher, dass die Maßeinheiten richtig sind. Siehe Auswählen der richtigen Maßeinheiten“ in der Bedienungsanleitung.
Füllen Sie den Behälter mit Wasser.
Wählen Sie jetzt das Symbol für das Sprühfahrzeugsteuergerät und erweitern Sie den Bereich Sprayer Controller“.
Wählen Sie den Produkttitel.
Wählen Sie das Symbol Custom Product“.
Benennen Sie das Produkt, wählen sie die Dosierungen aus und wählen Sie die Dosierungserhöhungen aus (Bild 7).

Wählen Sie das Sie das Symbol Quickstart“ oben rechts auf dem Bildschirm aus.
Geben Sie einen neuen Namen für den Job ein (Bild 8).
Note: Nur Sprühfahrzeug 1750: Führen Sie den Assistenten für die Ventilkalibrierung aus, bevor Sie eine Düse auswählen.
Wählen Sie die richtige Düse aus.
Note: Düsen werden in der Standardbetriebsart erstellt, siehe Erstellen einer Düse.
Wählen Sie den Arbeitsbereich, den Sie sprühen möchten (d. h. Fairways, Grüns, Abschläge usw.) (Bild 8).
Wählen Sie die ausgeschlossenen Bereiche, die nicht gesprüht werden (Bunker, Bäume, Gefahrenstellen usw.). (Bild 8).
Note: Siehe die Videos Standardmodus“ für das Sprühen einer Grenze innerhalb einer anderen Grenze.

Stellen Sie den Hauptschalter in die EIN-Stellung (Bild 9 oder Bild 10).
Stellen Sie die Abschnittsschalter (zwischen den Sitzen) auf die EIN-Stellung (Bild 9 oder Bild 10).


Um das Sprühen zu beginnen, schalten Sie das Hauptschalter-Symbol ein (der Hauptschalter leuchtet grün auf) und fahren Sie auf den Sprühbereich (Bild 2).
Note: Die Maschine beginnt das Sprühen, wenn das Sprühfahrzeug in den richtigen Sprühbereich einfährt.
Note: Auf dem Display werden zu sprühende Bereichen in hellgrau und Bereiche, die nicht gesprüht werden, in dunkelgrau angezeigt. Wenn auf dem Display nur hellgraue Bereiche angezeigt werden, können Sie jeden Bereich sprühen.
Note: Das Display, das Empfangsgerät und das Abschnittssteuergerät werden abgeschaltet, wenn Sie den Schlüssel in die AUS-Stellung drehen. Ein Stromschalter (grün) für das Display befindet sich links an der Rückseite des Bedienfelds.