![]() |
Die Sicherheits- und Bedienungsaufkleber sind gut sichtbar; sie befinden sich in der Nähe der möglichen Gefahrenbereiche. Tauschen Sie beschädigte oder verloren gegangene Aufkleber aus. |

Parken Sie die Maschine auf einer ebenen Fläche.
Stellen Sie den Ganghebel auf die P-Stellung (Parken).
Stellen Sie den Motor ab und ziehen Sie den Zündschlüssel ab.
Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:
| Linkes Seitenregal | 1 |
| Rechtes Seitenregal | 1 |
| Mittelbügel | 1 |
| Gitter | 1 |
| Schlossschraube (5/16" x ¾") | 27 |
| Sicherungsmutter (5/16") | 27 |
| Aufkleber mit Belastungsgrenze | 2 |
Befestigen Sie das linke und das rechte Seitenregal locker an dem Mittelbügel mit 8 Schlossschrauben (5/16" x ¾") und 8 Sicherungsmuttern (5/16"), wie in Bild 1 dargestellt.

Befestigen Sie den Bildschirm an dem Regalrahmen mit 11 Schlossschrauben (5/16" x ¾") und 11 Sicherungsmuttern (5/16"), wie in Bild 2 dargestellt.

Richten Sie die Regalbaugruppe an der Ladepritsche aus und stellen Sie sicher, dass sie an der Vorderseite und Außenseite der Ladepritsche ausgerichtet ist.
Markieren Sie die Bohrstellen mit dem linken und rechten Seitenregal als Schablone.


Entfernen Sie die Regalbaugruppe von der Ladepritsche.
Körnen Sie die markierten Stellen auf der Ladepritsche an.
Bohren Sie hier acht 9 mm große Löcher in die Ladepritsche.
Legen Sie die Regalbaugruppe auf die Ladepritsche und befestigen Sie die Regalbaugruppe locker mit 8 Schlossschrauben (5/16" x ¾") und 8 Sicherungsmuttern (5/16") an der Ladepritsche, wie in Bild 5 und Bild 6 dargestellt.


Ziehen Sie alle Befestigungen bis auf 20-25 N·m an.
Reinigen Sie die Oberfläche, und kleben Sie einen Aufkleber mit Belastungsgrenze auf das linke und rechte Regal und verwenden Sie dabei die ungefähren Abmessungen, wie in Bild 7 dargestellt.
