Installation

Vorbereiten der Maschine

Achtung

Chemikalien sind gefährlich und können Verletzungen verursachen.

  • Lesen Sie die Anweisungen auf den Etiketten, bevor Sie mit Chemikalien umgehen und befolgen Sie alle Herstellerempfehlungen und Sicherheitsvorkehrungen.

  • Lassen Sie die Chemikalien nicht in Berührung mit Ihrer Haut kommen. Sollte Ihre Haut mit Chemikalien in Kontakt kommen, waschen Sie den Bereich gründlich mit Seife und sauberem Wasser.

  • Tragen Sie eine Schutzbrille und andere vom Chemikalienhersteller empfohlene Schutzausrüstung.

  1. Stellen Sie die Maschine auf einer ebenen Fläche ab.

  2. Treten Sie das Bremspedal ganz durch und aktivieren die Feststellbremse.

  3. Stellen Sie den Motor ab und ziehen Sie den Zündschlüssel ab.

  4. Reinigen Sie das Sprühfahrzeug; weitere Informationen finden Sie in der Bedienungsanleitung für die Maschine.

    Note: Passen Sie bei der Installation des Kits beim Abschließen von Schläuchen auf und haben Sie einen Eimer griffbereit, um die in den Schläuchen enthaltene Lösung aufzufangen.

Befestigen des Inlineschlauchs

Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:

Schlauchklemme3
Gerades Anschlussstück3
O-Ring3
Kugelventil1
Schlauch1
  1. Schneiden Sie den rechten Zufuhrschlauch des Auslegers 76 cm vom rechten Zufuhrventil des Auslegers ab. (Bild 1).

    g017014
  2. Legen Sie einen O-Ring in jede Öffnung des Kugelventils (Bild 1).

  3. Befestigen Sie drei gerade Anschlussstücke am Kugelventil (Bild 1).

  4. Befestigen Sie den abgeschnittenen Rührwerkschlauch mit zwei Schlauchklemmen am Kugelventil; befestigen Sie dann den Schlauch, der im Kit enthalten ist, mit einer Schlauchklemme am unteren Krümmer am Kugelventil (Bild 1).

Befestigen des Kits am Ausleger

Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:

Rohr1
Auslegerkappe1
Ein-Düsen-Platte1
Ein-Düsen-Riemen1
Düsenaufnahme1
Klemmen1
Schlauchzahnungskrümmer1
Schlauchklemme1
Düse1
Kunststoffreduzierstück1
Schraube3
Scheibe1
Bundmutter3
  1. Befestigen Sie die Klemmen und die Düsenaufnahme mit einer Schraube, Scheibe und Bundmutter am Rohr (Bild 2).

  2. Setzen Sie die Kappe oben auf das Rohr (Bild 2).

  3. Befestigen Sie das Rohr mit dem Ein-Düsen-Riemen und der Ein-Düsen-Platte und zwei Schrauben und zwei Bundmuttern am mittleren Ausleger (Bild 2, Bild 3 oder Bild 4).

  4. Setzen Sie das Kunststoffreduzierstück oben in die Düsenaufnahme; setzen Sie dann die Düse in den Kunststoffreduzierer (Bild 2).

  5. Befestigen Sie den Schlauchzahnungskrümmer unten an der Düsenaufnahme; befestigen Sie dann den Rührwerkschlauch mit einer Schlauchklemme an der Schlauchzahnung (Bild 2).

  6. Befestigen Sie das verbleibende Schlauchende mit einer Schlauchklemme am Rührwerkventil (Bild 2).

g220679
g220667
g220668