Stellen Sie die Maschine auf eine ebene Fläche, senken die Schneideinheiten ab, stellen den Motor ab, aktivieren die Feststellbremse und ziehen den Zündschlüssel ab.
Klemmen Sie das Minuskabel von der Batterie ab.
Trennen Sie das Kabel des Sitzschalters vom Kabelbaum an der Rückseite des Steuerarms.
Entfernen Sie die zwei Einstellschrauben, mit denen der Steuerarm an der Sitzhalterung befestigt ist (Bild 1). Legen Sie den Steuerarm vorsichtig zur Seite.
Important: Achten Sie darauf, dass Sie den Kabelbaum oder das Gaszugkabel nicht beschädigen.
Entfernen Sie die vier Muttern, mit denen die Sitzeinsteller und die manuellen Rohrklemmen an der Sitzfederung befestigt sind (Bild 2).
Entfernen Sie die vier Unterlegscheiben zwischen den Sitzverstellern und der Sitzfederung und nehmen Sie den Sitz ab; legen Sie den Sitz vorsichtig beiseite.
Entfernen Sie die 4 Schrauben, Distanzstücke und Muttern, mit denen die unteren Sitzhalterungen am Sitzunterteil befestigt sind (Bild 2).
Nehmen Sie die Sitzfederung und die Sitzhalterungen vom Sitzunterteil ab.
Important: Achten Sie darauf, dass Sie die Distanzstücke beim Ausbau nicht vertauschen.
Entfernen Sie die vier Schrauben, mit denen die Sitzfederung an den unteren Sitzhalterungen befestigt ist (Bild 2).
Important: Bewahren Sie die entfernten Schrauben und Halterungen für den späteren Einbau auf.
Befestigen Sie die Sitzluftfederung mit den vier vorher entfernten Schrauben an den unteren Sitzhalterungen (Bild 2).
Note: Verwenden Sie bei der Montage der Sitzkomponenten die vorderen Befestigungslöcher im Sitz und die hinteren Befestigungslöcher in der Federung.
Befestigen Sie die unteren Sitzhalterungen mit den vier vorher entfernten Schrauben, Distanzstücken und Muttern am Sitzunterteil (Bild 2).
Setzen Sie den Sitz auf die Sitzfederung. Stellen Sie sicher, dass sich auf jedem Einstellbolzen eine Unterlegscheibe befindet, bevor Sie ihn an der Aufhängung platzieren (). (Bild 2).
Befestigen Sie die Sitzeinsteller und die manuellen Rohrklemmen mit den vier vorher entfernten Muttern an der Sitzfederung (Bild 2).
Befestigen Sie den Steuerarm mit den zwei vorher entfernten Einstellschrauben des Steuerarms (Bild 1). Stellen Sie sie ggf. ein.
Stecken Sie den Sitzschalterstecker in den Kabelbaum hinten am Steuerarm.
Ermitteln Sie die Sitzluftfederungsbuchse am Kabelbaum hinten am Steuerarm. Nehmen Sie die Buchse vom Stecker am Kabelbaum ab. Stecken Sie den Sitzfederungsstecker in den Stecker im Kabelbaum.
Für diesen Arbeitsschritt erforderliche Teile:
Sicherung – 20A | 1 |
Sicherungsblock | 1 |
Schraube | 1 |
Note: Neuere Modelle sind mit moderner Elektronik ausgestattet und erfordern nicht die Installation der mitgelieferten Sicherung, des Sicherungsblocks oder der Schraube.
Nehmen Sie die Zugangsplatte seitlich am Steuerarm ab (Bild 1).
Auf dem Aufkleber hinten an der Zugangsabdeckung finden Sie die Platzierung für die Sicherung der optionalen Sitzfederung;
Wenn der Sicherungsblock einen offenen Steckplatz für die Federung hat, setzen Sie eine Sicherung (20 Ampere) ein und fahren Sie mit Abschließen des Einbaus fort.
Wenn kein Sicherungssteckplatz für die Aufhängung vorhanden ist, fahren Sie mit diesem Schritt fort.
Befestigen Sie den Sicherungsblock mit zwei Schrauben (8 x 1/2") am vorhandenen Sicherungsblock wie in Bild 3 dargestellt.
Schließen Sie das große rote Kabel vom Kabelbaum der Zugmaschine am Kabel am Sicherungsblock an.
Schließen Sie das rote Kabel mit den weißen Streifen, das mit Air Ride Seat“ beschriftet ist, an einem der roten Kabel vom Sicherungsblock an.
Setzen Sie die Sicherung (20 Ampere) in den Sicherungssteckplatz ein, an dem das Kabel angeschlossen ist.
Befestigen Sie die Zugangsplatte am Steuerarm (Bild 1).
Stecken Sie den Kabelbaum der Zugmaschine von der Rückseite des Steuerarms in den Stecker des Sitzkabelbaums.
Schieben Sie den Sitz vollständig nach vorne und hinten, um die einwandfreie Funktion sicherzustellen und zu gewährleisten, dass die Sitzkabel und -anschlüsse weder eingeklemmt werden noch andere bewegliche Teile berühren.
Schließen Sie das Minuskabel an die Batterie an.
Vorwärts-/Rückwärtseinstellung des Sitzes (Bild 4).
Drücken Sie das Regelventil ein, um die Federung aufzublasen. Ziehen Sie das Ventil heraus, um die Luft aus der Federung abzulassen (Bild 4).
Gibt an, wenn der Sitz auf das Gewicht des Bedieners eingestellt ist (Bild 4).